Entdecke den Trainer, der dich begeistert!

Gemeinsam starten wir in deine neue Zukunft!



 
 

 

Die Details machen den Unterschied.



Andre Haep ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher deutscher Personal Trainer. Seine Karriere begann Andre, nachdem er sein Sport-Studium an der renommierten Deutschen Sporthochschule Köln absolviert hatte. Während dieser Zeit erwarb er mehr als 10 Zusatzqualifikationen in den Bereichen Ernährung, Beweglichkeit, Rückenstärkung und Gewichtsmanagement. Inzwischen hat Andre mehr als 200 Kunden betreut. Auf seinem bisherigen Weg konnte er bis jetzt vielen Kunden dabei helfen sein persönliches Ziel zu erreichen. Sein Erfolgsrezept ist einfach wie effektiv: „Die Details machen den Unterschied!“ Seine jahrelange Erfahrung und seine ausgeprägte Expertise machen ihn zu deinem perfekten Coach.




Sein Weg


André ist geboren und aufgewachsen in der Eifel, dort führte sein Weg schnell in sportliche Bahnen. Nach seinem Abitur war es für ihn naheliegend sein Hobby zum Beruf zu machen. Deshalb studierte er an der DSHS Köln Sportwissenschaften und beendete dieses Studium als Diplom Sportwissenschaftler im Jahr 2011. Nach seinem Studium beschloss er sich 2011 als Personal Trainer selbstständig zu machen. Seitdem folgten über 10 Zusatzqualifikationen. Darunter die Qualifikationen zum Ernährungstrainer, Trainer für Gewichtsmanagement, Fitnesstrainer, Mobilitytrainer und viele weitere Trainerscheine. Heute kann er somit auf ein breites Spektrum an Erfahrung zurückgreifen, um das passende Angebot zu erarbeiten und Trainingserfolge zu ermöglichen.



 

Andrés Erfahrung



 
 

Andre’s Erfolgstipps



  1. Disziplin und Hingabe sind der Schlüssel zum Erfolg. Egal ob Gewichtsprobleme oder Rückenschmerzen. Wer sein Leben positiv verändern möchte, der muss bereit sein Disziplin gegenüber sich selbst einzufordern.
  2. Motivation macht alles möglich. Nur wer motiviert ist, wird dauerhaft erfolgreich seine Ziele erreichen. Du musst dir stets die Frage nach deinem persönlichen „Warum?“ stellen, um langfristig motiviert zu bleiben. Ich helfe dir dabei.
  3. Zusammen ist alles möglich. Ein großes Ziel alleine zu verfolgen ist schwierig. Es wird jedoch viel einfacher, wenn du ein starkes Team an deiner Seite hast. BeMyPT ist das starke Team an deiner Seite.